Dienstag, 4. November 2014

I love Frida

Ich hab lange nach einem vernünftigen Schnittmuster für eine Pumphose gesucht. An Babys ist es ja noch nicht so ganz wichtig, wie der Schnitt ausfällt, aber mein großer ist drei, der soll schon lieber was anziehen, was nicht ganz nach Schlafanzug aussieht. Im Kindergarten näht eine Mutti beruflich, die habe ich dann mal ausgequetscht, nach welchem Schnittmuster sie ihren Jungs die Hosen näht, und endlich hab ich was Gutes: Frida von Milchmonster. Zur Zeit gibt es dort sogar ein Freebook für die ganz kleinen Größen!

Meine Mopsmadame hat eine Frida aus lila Nicki in Größe 80 bekommen, die Frida in 98 aus Sternchenjeans sollte eigentlich für den Monsieur sein, ist aber etwas klein geraten und deshalb beim Neffen gelandet (Foto folgt). Die dritte in 104 aus Sweatstoff passt jetzt (Foto folgt).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen