Freitag, 4. Februar 2011

kleine Geschenke für die Kundschaft

Jaaa...schon wieder ein Post, am Anfang ist man ja immer so enthusiastisch. Oder hat zu viel Zeit. Und nächste Woche fahr ich ja in den Urlaub, da kommt dann erstmal gar nix.

Jemand hat sich dazu hinreißen lassen, die zweitteuerste Tasche aus aus meinem Shop zu kaufen. Das hab ich als Anlass genommen, ein kleines Extrageschenkchen dazu zunähen....mit Reißverschluss - kann ich hier so einen unheilsvollen Gewittersound einfügen? Reißverschluss..nicht mein Lieblingsthema. "Gar nicht so schwierig, wenn man sich mal drantraut"...ähäm. Stimmt vielleicht für andere Leute. Auf jeden Fall gibt's ein Ergebnis und somit ein Gratischen für den Käufer :o)




Und wenn ich wirklich mal gelernt hab, wie die Enden professionell aussehen, poste ich hier eine Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen