Dienstag, 13. Januar 2015

Freebook von Lin-Kim

Vor Weihnachten musste noch ein bisschen genäht werden, damit die Mopsmadame passend angezogen ist. Diesmal gab es einen kleinen Rock nach einem ganz tollen FREEbook von Link-Kim. Ich kann diesen Schnitt nur empfehlen. Ich musste das Schnittmuster schon ganz oft weitersagen, weil alle so begeistert von dem Rock sind. Das ganze ist ein relativ einfaches Projekt. Ich hab allerdings einmal statt Sweatstoff Nicki genommen - das war dann ganz schön fummelig, mache ich wohl nicht nochmal.

Die Mopsmadame hat den kleinen lila Nickirock mit Prinzessinnen bekommen, und meine Nichte den dunkelblauen aus Sweat mit Matroschkas. Der Schnitt ist echt super, um schönen Resten noch ein neues Leben zu geben :o)






Also: Danke Lin-Kim!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen