Freitag, 19. Februar 2016

Osterposter

Ich bin sonst gar nicht so für Deko. Aber irgendwo schwirrt ständig dieses "KEEP CALM AND ___" herum, und ich hatte Lust, das für Ostern zu nutzen. Bin tatsächlich auf eine Maschine gestoßen, mit der man das zusammenstellen kann.

Auf jeden Fall hab ich mir drei Poster zusammengestellt, die ich jetzt mal irgendwo bunt ausdrucken lassen werde und dann in schöne Rahmen stecke und aufhänge. Ich lege sie hier ab, vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.



Frohes Drucken und Dekorieren :)

Verlinke ich bei Lovedecorations Osterlinkparty

1 Kommentar:

  1. Ohh, liebe Eva, mit deinen Postern hast du bei mir genau ins Schwarze getroffen :) Ich bin auch ein totaler Fan von den "Keep calm and..." Zeugs ;D Schöne frühlings-/osterhafte Hintergrundfarben hast du dir ausgesucht – gefällt mir gut!
    Und danke fürs Verlinken :) Werde dich auch gleich noch einmal auf die Pinterest-Wand hinzufügen ;)

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen