Samstag, 28. März 2015

Freebook Nähanleitung runder Brotkorb



[Edit: Ich habe diesen Post noch einmal ein bisschen überarbeitet und umbenannt. Beim ersten Mal war ich etwas in Eile...]

Weil ich mich darüber freue, dass ihr meine Seite besucht und ab und an mal einen netten Kommentar hinterlasst, wollte ich als kleines Dankeschön jetzt auch mal probieren, ein Freebook online zu stellen. Meine Anleitung ist komplett bebildert und müsste auch einen ziemlichen Anfänger zum Ziel bringen :)

Früher hab ich diese Anleitung bei Dawanda fürn paareurofuffzig verkauft, aber inzwischen sind ja eBooks so professionell und toll und sehen immer so nach offiziell aus (das kann ich schon deshalb nicht, weil mir die Foto- und Designskills fehlen), und außerdem hab ich überhaupt keine Zeit und Lust mich mit dem Kleingedruckten bei Dawanda auseinanderzusetzten.

Ich habe eine Zeit lang immer wieder runde Körbe genäht - weil man sie so toll verschenken aber auch selbst im ganzen Haus gebrauchen kann...mal für Ladekabelkrimskrams, mal als Brotkorb, mal für Windeln...es gibt genug Möglichkeiten.


Also, ich weiß gar nicht, ob man irgendwas beachten muss, aber ich starte hier mal einen Testballon. Ihr solltet über das Bild ein PDF mit der Anleitung runterladen können.


download freebook


Ich freu mich über Feedback, Kommentare, Lob und Kritik...alles, was das Freebook besser machen könnte....
Habt ihr Lust, eure Körbe hier zu zeigen? Dann würde ich mal probieren, eine Linkparty zu starten.

Viel Spaß beim Nähen!

P.S.: ich verlink mich auch mal bei Nähfrosch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen