Dienstag, 18. August 2015

Wichtelpost vom Chef - Yippieh!!! Finale!

UUuuuhhh...da war ich schon ganz schön aufgeregt, als letzte Woche das Paket von meinem Wichtel des Kreativbloggerwichteln bei LunaJu reingeflattert kam...erst mal stand es ganz unten unter allen Paketen aus der Nachbarschaft (Elternzeit = Paketstation). Aber es war definitiv das schönste von allen Paketen!


Und von außen konnte man auch den Absender erkennen...da hat mich der Schlag getroffen, denn ich bin tatsächlich vom Oberwichtel bewichtelt worden :-D



Ich hab es erst noch ein bißchen rausgezögert, bis ich richtig Ruhe hatte, alles schön alleine auszupacken und zu genießen.

Als erstes schaute mich ein Bär mit einem lieben Brief an:


Und dann kamen aus der Kiste sooooooo viele Geschenke raus. Wie einmal extra Weihnachten, nur für mich, und nur mit coolen Sachen. Echt genial. Können wir das jetzt alle drei Monate machen?


Und dann ging es ans Auspacken. Der Wahnsinn! Kristina hat nicht nur meinen Fragebogen ganz genau gelesen, sondern auch meinen Blog...deshalb passten die Dinge wie Faust auf Auge zu mir und allem, was ich mag :) Dass ich den kleinen Maulwurf liebe z.B., kann man auf meinem Blog an mehreren Stellen mehr als erahnen...in Kombi mit meiner Vorliebe für Sterne ist dann das hier daraus geworden:


Sauschön!! Der kleine Maulwurf hat direkt einen Platz über unserem Küchentisch gefunden, jetzt freu ich mich jeden Tag darüber. Die Kinder mögen ihn eh, aber sogar der Mopsmann findet, dass er da gut steht. Yay!

Apropos Kinder. An die hat Kristina auch gedacht, voll lieb:


Die Gummibänder kamen sofort gut an und werden schon die ganze Woche bespielt:



Mein Sohn hat sich allerdings für etwas anderes am allermeisten begeistert. Es war jetzt nicht so ganz einfach ihm beizubringen, dass dieser coole Fuchs MEINS ist und NICHT bei den Kindersachen verschwinden darf:



Wie scharf ist der denn bitte? Retroherzen! Türkis! Beim Wichteln weiß man ja vorher nie so genau...Geschmäcker sind unterschiedlich..man kennt sich nicht...aber Kristina hat es echt voll getroffen :) Mein Kurzer hat den Fuchs übrigens "Knalli" getauft. Er sitzt jetzt aber woanders dekorativ und ziemlich hoch, damit er nicht geklaut wird...Der ist so cool, aufwendig und professionell genäht...

Farblich passend zu Knalli, und genauso wow-yeah-Treffer ist das Memobord...weiß mit Schnörkeln und mit an-apple-a-day-Äpfeln - einer meiner all-time-favourites :)) dabei hab ich das glaub ich nirgendwo erwähnt??



Ich war ziemlich platt. Mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet. Gottseidank gibt es bei uns noch viel Platz an den Wänden. Ich hab aber noch nicht ganz entschieden, wo ich am meisten davon hab...wenn ich es aufgehängt hab, werd ich noch mal einen Freutag-Post daraus machen...

Und es ging ja noch weiter. Bei uns gibt es leider kein Hema, aber ich weiß, dass die immer coole Bastelsachen haben... Kristinas Kommentar zum Washi Tape war "kann man immer gebrauchen, oder?". Ja. Absolut!



Und mit Stempeln sah es bei mir bis jetzt tatsächlich mau aus. Ich besitze genau einen mit "Danke" und ein lila Stempelkissen. Diese hier kamen also keinesfalls zu früh:


Ich habe sie noch nicht getestet, bin gespannt, ob man wirklich das Glitzern in der Tinte sieht!

Von der Schoki hab ich irgendwie gar kein eigenes Foto gemacht, aber die ist auch schon den Weg aller Schokolade in diesem Haus gegangen....es stand "Nervennahrung" drauf, und genau so ein Moment kam gestern daher...immerhin hab ich mit dem Mopsmann geteilt.

Also, Ich kann nur ein ganz fettes DANKESCHÖN ausgeben an Kristina. Für all die genialen Sachen, für den Spaß, den ich hatte, aber natürlich auch für die ganze Orga, die hinter dem Kreativbloggerwichteln steckt. Definitiv das Highlight meines Nähjahres :)




Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein Traumpaket bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freue mich ,dass du dich so freust :) ich hab ja auf deinem Blog gesehen, dass du die EPs von Stoff& Liebe so schön findest und da wusste ich ,wer in den Rahmen kommt.:) Passt perfekt ins Regal :) Und süß, das das Füchslein einen Namen bekommen hat, der ist von Revoluzzza wenn du den Schnitt mal suchst.
    LG und danke, dass du beim Wichteln dabei warst, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket du von unserem Oberwichtel bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast echt tolle Sachen bekommen. Vor allem das Sternbild hats mir angetan :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Hui ist das genial!!!
    Wunderbar!!!!Viel Spaß und Freude damit!"
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Kristina dir wirklich tolle Sachen geschickt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Super Paket. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchs ist wirklich toll!
    Und ich weiß, was mein Näharbeitsplatz noch braucht... auch ein Memoboard mit meinem Lieblingsstoff ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Schick, dein Paketinhalt und toll, dass du dich so freust :-) das finde ich so schön am Wichteln..lauter glückliche Mädels ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vom Oberwichte, persönlich, wie toll!
    Aber dein Paket stand dem in nichts nach! Ich kam gerade vom Urlaub zurück und habe all meine hübschen Überraschungen schon wieder bewundert :)
    Vielen Dank nochmal!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich ja für dich!
    Was für ein tolles Paket und der Inhalt erst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen