Freitag, 13. Februar 2015

Der Sommer kommt...

...irgendwann bestimmt mal. Deshalb nähe ich jetzt schon mal Tshirts in der Hoffnung, dass sie dann den ganzen Sommer getragen werden :) Der Monsieur hat sich jedenfalls eins aus dem schönen Stoff mit Fuchs und eule gewünscht. Dem Mopsmann ist es von den Farben her zu herbstlich, aber hauptsache, dem Sohn gefällt es.




 Ich habe diesmal nur am Hals ein Bündchen genommen und ansonsten alles mit einem Flatlockstich gesäumt. Das finde ich sehr praktisch, weil man nicht doppelt umfalten oder sogar bügeln (bäh) muss, einmal umfalten reicht, mit dem Flatlockstich drüberrasen, sieht gut aus und ist prima versäubert. Bei meiner Maschine kann ich das von rechts wie von links machen, sieht beides gleich aus. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich meine Pfaff Ambition 1.0 liebe?

Also, der Mopsmonsieur freut sich auf sein Shirt, jetzt muss nur noch das Wetter aus den Hufen kommen.

Und ich probier jetzt auch mal, mich so schick zu verlinken, hab ich noch nie gemacht. Probiere es mit Kiddikram und Made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen