Montag, 18. Mai 2015

Sunshine here we come!

Morgen geht es los in den Urlaub. Und ja, ich bin verrückt, dass ich nicht packe, während die Kinder schlafen, sondern blogge. Aber hier sammeln sich die Fotos, die auch mal gezeigt werden wollen, und wenn ich wiederkomme, ist auch wieder keine Zeit... also noch schnell ein Freebook vorgestellt.

Diesmal hab ich wieder etwas von Pattydoo genäht, den Sommerhut Sunny für Mädchen. Er ist wirklich seeeeehr mädchenhaft. Das ist so ein Teil, das sehr schnell genäht ist (eine Seite ausdrucken, 12x das gleiche Schnittteil...easypeasy!), und wofür man dann viele Komplimente bekommt :) kann ich nur empfehlen!


Der Stoff passt zu den vielen Talias, Fridas und Windelhöschen, die ich in den letzten Tag für Mopsmadames Urlaubskollektion genäht hab. Das Ganze zum Wenden ist natürlich auch praktisch (erste Schokoeisflecken sind schon drauf...grrrr)


 Die rote Leggins ist übrigens auch nach einem tollen Freebook, dazu kommt demnächst aber mal ein eigener Post. War für mich gar nicht so einfach, einen Legginsschnitt zu finden, mit dem ich komplett gut klarkomme.



Morgen geht es also auf die Insel. Dann werden wir den Sonnenhut hoffentlich gut gebrauchen können :) Bis bald!
Passt zu: Meitlisache, Mykidwears, kostenlose Schnittmuster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen