Seiten

Montag, 3. August 2015

Kreativblogwichtelteaser 2015

....oh, noch schnell geteast, bevor es dafür zu spät ist! Ich hab schon so viele spannende Teaser bei LunaJu gesehen...da will ich nicht bei fehlen...


Mir ist die Wahl nicht so leicht gefallen...mein Wichtel hat einen etwas anderen Geschmack bei Stoffen als ich...habe ziemlich viel ausprobiert und gesucht, ich hoffe, dass ich es jetzt in etwa getroffen hab....Wir werden sehen :) Ich bin noch nicht ganz fertig, weil ich mehrere Sachen möchte. Also eingekauft ist schon alles, teils auch vernäht, aber ein oder zwei Kleinigkeiten möchte ich noch zaubern...im Moment lieg ich leider krank im Bett, aber das wird schon noch...

So...ich bin gespannt..nur noch eine Woche, dann wird verschickt! Yippieh!

2 Kommentare:

  1. Sieht spannend aus...
    Mein Wichtel hat leider die gleichen Hobbies... und stofftechnisch ähnliche Vorlieber. Bin gespannt, ob es ihr gefällt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Na erstmal GUTE BESSERUNG !!!
    Ich bin nun auch zunehmend gespannter auf das große Finale :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen